Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 17. August 2023

...Verspätungsnotiz...

Hallöchen, Leser! Es ist 18 Uhr an einem Donnerstag, und normalerweis wäre das der Zeitpunkt für die Veröffentlichung des Wochenbriefings; aber zum ersten Mal seit der Wiederaufnahme dieses Artikelformats vor fast genau fünf Monaten muss ich um etwas mehr Geduld bitten – der Artikel ist noch nicht fertig. Schuld daran ist, neben dem üblichen "Viel zu tun und wenig Zeit um auszuruh'n" vor allem die Kinderbibelwoche der EFG The Rock Christuskirche – und das in mehrfacher Hinsicht: Einerseits habe ich während der Kinderbibelwoche noch weniger Zeit und Muße zum Bloggen als sonst, und andererseits fände ich es auch komisch, meinen Bericht über dieses Event am vorletzten Tag der Kinderbibelwoche zu veröffentlichen, was zur Folge hätte, dass ich den Abschluss noch ins nächste Wochenbriefing "mitnehmen" müsste. 

Das Thema der diesjährigen Kinderbibelwoche lautet übrigens "Superhelden"... 

Ich bitte also noch um ein wenig Geduld! Spätestens übermorgen sollte ich so weit sein; und danach werde ich mich bemühen, wieder zum mittlerweile etablierten Donnerstagabend-Termin zurückzukehten. Zur Überbrückung der Wartezeit könnt Ihr gern den einen oder anderen meiner Artikel aus den letzten Monaten lesen, wie zum Beispiel: 

Ansonsten sag ich mal: Bis bald; und Danke für Euer Interesse! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen