Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 29. August 2012

"Was gibt's'n da zu gewinnen?"

... So lautete eine häufig gestellte Frage während jener Wochen, in denen ich meinen Freundes- und Bekanntenkreis auf das Voting zum Schwester-Robusta-Preis der deutschsprachigen Blogoezese 2012 aufmerksam zu machen bestrebt war. Natürlich erklärte ich stets geduldig, es gehe da nicht um Gewinn in irgendeiner materiellen Form, vielmehr sei die Auszeichnung an sich schon der Preis... fügte dann aber doch gern hinzu: "Naja, die Gewinner kriegen 'ne schicke Plakette, die sie sich dann auf ihre Seite hochladen können."

Und hier ist sie! Ist sie nicht prächtig?




An dieser Stelle also erneut innigsten Dank an alle, die für diesen Blog gestimmt und/oder ihn weiterempfohlen haben, und nicht zuletzt natürlich auch an den Herrn Alipius von den Klosterneuburger Marginalien, der diesen schönen Preis gestiftet hat...!

Nicht minder schön als den Preis finde ich es, dass "Huhn meets Ei..." während des Votings so viel gelesen wurde wie nie zuvor; und dass so ein Wettbewerb einen ganz erheblichen Ansporn bedeutet, merkt man auch daran, dass ich im Monat August deutlich mehr neue Beiträge verfasst habe als sonst. Nun sollte ich natürlich eigentlich nicht nachlassen; wird also mal Zeit für neue Beiträge. Ist auch nicht so, dass ich nichts zu schreiben wüsste, eher im Gegenteil...: Wo anfangen?

Daher an dieser Stelle eine kleine Leserbefragung: Zu welchem Thema/welchen Themen möchtet Ihr hier demnächst gern etwas lesen? Was wünscht Ihr Euch allgemein von diesem Blog? Mehr Rock'n'Roll? Mehr Momentaufnahmen aus dem Alltag? Mehr Satire, mehr Literarisches? Oder etwa doch noch mehr kirchenpolitische Aktualia? Lasst es mich wissen!

(Eins muss aber dazu gesagt werden: Auch wenn ich Euch hier ausdrücklich nach Euren Wünschen frage, behalte ich mir das Recht vor, sie gegebenenfalls auch zu ignorieren. Bin ja nicht umsonst DJ... Ein Beitrag zu diesem Thema ist übrigens schon seit Längerem in Arbeit!!)

Keine Kommentare:

Kommentar posten