Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. August 2012

In eigener Sache...


... möchte ich meine Leser darauf hinweisen, dass Huhn meets Ei (hey hey, my my) für einen Preis nominiert wurde -- nämlich für den "Schwester-Robusta-Preis der deutschsprachigen Blogoezese 2012", in der Newcomer-Kategorie ("Frische").

Nun ist die Nominierung an sich natürlich schon ein schöner Erfolg, aber noch schöner wäre natürlich ein einigermaßen achtbares Abschneiden beim Voting. Wer diesen Blog also nach eingehender oder auch nur punktueller Lektüre gut und unterstützenswert findet, der sei herzlich dazu aufgerufen, dies durch eine Stimmabgabe zu dokumentieren -- nämlich hier!


Das Voting läuft noch bis zum 17. August. Ich freue mich über jede Stimme!

Der nächste "richtige" Beitrag zu diesem Blog wird voraussichtlich in den nächsten Tagen folgen: die lange erwartete Fortsetzung der Reihe "Frohe Ostern, Deutschland!" - mit dem Titel "Durch Deutschland muss ein Rock gehen!"!

Keine Kommentare:

Kommentar posten