Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 8. März 2016

Radio Days Are Here Again!

Es ist mal wieder so weit: Heute, am Dienstag, dem 8. März, um 20:30 Uhr werde ich auf Radio Horeb in der Sendung Credo zu hören sein - im Gespräch mit dem charmanten Gregor Dornis. Nachdem ich bei meinem ersten Auftritt in dieser Sendereihe sehr viel über die Blogoezese, das Bloggen im Allgemeinen und die Entstehungsgeschichte dieses meines Blogs erzählen durfte, lautet das Thema der Sendung heute schlicht "Aktuelles". Es verspricht also abwechslungsreich zu werden. Angedachte Gesprächsthemen sind u.a. das Phänomen "Hate Speech" im Internet, der Wahlkampf in den USA, ein Rückblick auf den diesjährigen Valentinstag und die Dauerbrenner-Aufreger-Frage "Dürfen Frauen Hosen tragen?". Außerdem soll auch von dem wohl spannendsten katholischen Social-Media-Projekt des noch jungen Jahres die Rede sein: dem Facebook-Auftritt des bislang wenig bekannten Bistums Gnadensuhl

Jedenfalls freue ich mich wie verrückt auf die Sendung und kann nur wärmstens empfehlen: Schaltet ein! Für alle die, die Radio Horeb nicht empfangen können oder heute Abend um halb Neun keine Zeit haben, wird es, wie ich zuversichtlich annehme, die Sendung in Kürze auch als Podcast und/oder mp3-Download geben; die entsprechenden Links werde ich dann hier nachtragen. 

In diesem Sinne: Man hört sich!


(Nachtrag 09.03.: HIER geht's zum Podcast!) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen