Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 5. Dezember 2014

Kleines nicht ganz so katholisches Nebenprojekt...

Ich habe ein altes Hobby wiederentdeckt: Online-Ausgaben von Lokalzeitungen aus der norddeutschen Pampa nach möglichst skurrilen Nachrichten durchforsten. Was ich dabei innerhalb kürzester Zeit so alles entdeckt habe, hat mich dazu inspiriert, eine Serie von Dorfgrotesken in Angriff zu nehmen - woraus mit ein bisschen Glück vielleicht irgendwann ein Buch wird, aber vorerst habe ich für dieses Projekt mal einen Blog angelegt: 


Eine erste Geschichte ist auch schon fertig (vorbehaltlich möglicher Nachbesserungen) und erschienen. Aus saisonalen Gründen ist sie in der Vorweihnachtszeit angesiedelt, und die ein, zwei, drei nächsten werden das wohl auch sein. Warnend sei allerdings erwähnt, dass es in der Samtgemeinde Landkreis recht makaber zugeht. Wem das Projekt trotzdem (oder gerade deswegen) gefällt, der kann dem "Landkreisboten" auch 

- auf Twitter folgen und/oder ihn 

Ich bin gespannt auf Euer Feedback! 

Und keine Sorge: Hier gibt's demnächst auch wieder etwas im gewohnten Stil zu lesen... :) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten