Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 10. Februar 2013

Glänzende Karriereaussichten

Nachts an der Imbissbude: Zwei recht sympathische, mir aber gänzlich unbekannte (und im Übrigen nicht direkt notleidend wirkende) junge Damen versuchen mich zu überreden, ihnen etwas zu essen zu kaufen.

Ich (spontan und ohne mir viel dabei zu denken): "Na klar. Und demnächst werde ich dann Papst, oder so."

Dame 1 (überraschend ernst): "Ja, das habe ich mir übrigens gleich gedacht."

Dame 2: "Man kann ja mal mit Bischof anfangen."

Ich bin irritiert.

Kommentare:

  1. Nun ja, jetzt ist der Weg ja frei, zumindest bis Ostern....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz im Ernst: Im Licht der heutigen Ereignisse ist dieser Post mir einigermaßen peinlich. Aber das konnte ja nun wirklich keiner ahnen!

      Löschen